Montag

Mit sieben Jahren schwor ich, niemals zu lieben. Mit achtzehn tat ich es trotzdem. Es war genauso schlimm, wie ich befürchtet hatte. Es war demütigend, schmerzhaft und völlig außerhalb meiner Kontrolle. Ich wurde nicht wiedergeliebt; es gab nichts, was ich tun konnte, um das zu ändern, und bei dem Versuch, selbst nicht mehr zu lieben, wurde ich beinahe verrückt. Wenn man erkennt, daß man den Verstand verliert, ist es das Klügste, die Sache für sich zu behalten und geistige Gesundheit vorzutäuschen, indem man sich wie alle anderen benimmt.
26.5.08 12:01


Werbung


Fuck Yeah!

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier, vielleicht schaffe ich bald tatsächlich einen Eintrag/Monat!

Nun ja, willkommen im Weihnachtswahn oder so (hatten wir das nicht schon mal?). Aber ich habe gelernt. Ich bin ein posting-mensch geworden!

Überall in meiner Wohnung sind kleine Zettel verteilt auf denen mehr oder weniger wichtige Dinge stehen: Weihnachten-Karma!!, Marius-ps2, essen?, Donnerstag 6:44, Papa melden, kiarzt, etc..

Furchtbar, aber schlimmer sind diverse Zahlenkombinationen auf postings die noch weniger Sinn ergeben. Bald kommt ein Kamera-Team und filmt meine Wohnung, ich werde in einer Talkshow als Zettel-messi angeprangert und später wird ein Vaterschaftstest mit anschließendem Lügendetektortest durchgeführt! XD

Aber ich bin so zufrieden momentan, selbst der Weihnachtsmarkt hat mich nicht erschüttert- auch wenn ich kurz vor einem klaustrophobischem Anfall stand. So verdammt viele Menschen, die einen alle berühren müssen, angetrunken sind und sich Dinge ansehen, die sie bereits die letzten 56 Jahre jährlich zu sehen bekommen.

Sollte ich jemals so werden, lass mich bitte einschläfern.

Aber Weihnachten wird dies Jahr bestimmt ganz prima, mein Kind wird nörgeln, dadurch werde ich nörgelig, meine Mutter wird unzufrieden sein und nörgeln, Leo wird alles essen was er findet, Marius wird mit Entzugserscheinungen kämpfen und der Papa wird alle geduldig ertragen und es als Prüfung Gottes ansehen! :D

Neeein, das wird bestimmt ganz entspannend und ich bekomme gaaaaanz viele Geschenke. Geht ja gar nicht anders so artig wie ich das Jahr über war!



4.12.07 18:19


Soooo..

nach nur 7 Jahren, 4 Wochen und 39 Tagen gibt es einen neuen, spektakulären Eintrag von mir!

Aber lass es lieber ganz langsam angehen mit dem Lesen sonst gibt es wohlmöglich noch nen Schlaganfall.

Man, man mein letzter Eintrag ist aus dem Frühjahr, viel Regen und scheiss Wetter, jetzt haben wir Herbst und ..na'? Genau! Viel Regen und scheiss Wetter! Was habe ich doch gleich nochmal den ganzen Sommer über getan? ^^

Habe eine neue Feindgruppe, ich konnte mich ja nie so recht entscheiden wer nun idiotischer ist: Kassenfrauen, Kindergärtnerinen, Friseusen,.. jetzt weiß ich es, Menschen! Ich hasse Menschen!

Mit dem Wissen lebt es sich ganz gut, man erwartet keine überraschenden oder sogar emotionalen Handlungen mehr. Nein, man weiß, dass sich jeder selbst der nächste ist und alle auf seinen Nachbarn, die Bäckersfrau oder die Omi ausm ersten Stock scheissen.

Außerdem wird nur noch gelogen, jeder lügt sich in seine eigene Tasche und versucht wunder weiß wie toll dazustehen, dabei ist man der letzte Horst. nönö, ich bin da raus! :D

Man bemüht sich auch nicht mehr freundlich zu sein. Wenn du was willst, komm rüber-ich jedenfalls bleibe hier!

Das wirklich frustrierende an diesem vergangenem, halben Jahr ist ja, dass ich keine neuen, spannenden Menschen kennengelernt habe. Keine neuen Nachbarn, keinen neuen Fraund, keine neue Freundin... Oder übersehe ich da grad jemanden? Und, dass ich immer noch nen Hund habe. ^^

Aber die, die ich habe sind sowieso die allerbesten, da brauch man ja nix neues (mit ausnahme des Hundes!). ;-)

 

 

5.11.07 20:08


20.6.07 21:31


Ich hasse

Männer! ich hasse sie, hasse sie, hasse sie!

Ich würde behaupten jeder Schäferhunf hat mehr Grips

Maaan, was hab ich eigentlich verbrochen?

20.6.07 10:31


Endlich mal wieder.. Sekten! Happy Birthday Sweet Sixteen..

was neues von mir!

Da mein Geburtstag der schlimmste seit 25 Jahren war *haha* habe ich beschlossen mich einer Sekte anzuschließen die keine Geburtstage feiert!

Bin allen Vorschlägen gegenüber sehr offen! Ausgenommen den Zeugen, die mich wahrscheinlich auch gar nicht haben wollen würden.

Spenden bin ich auch nicht bereit zu zahlen, Wiedergeburt halte ich für Blödsinn, ich glaube außerdem an die Physik und Evolution..fällt ne' Menge weg.

Hmmh, vielleicht sollte ich meine eigene Gründen..Spenden sind willkommen!

Außerdem bin ich auf der Suche nach jemandem der mich mal für 2-3 Tage entführt. auf freiwilliger Basis ist es nicht möglich mir auch nur einen Nachmittag freizunehmen als hätte ich gerne Gewalt und Alkohol..in jeglicher Hinsicht! *gg Bitte telefonisch melden!



19.6.07 13:41


soso..

wie allseits bekannt sein dürfte, hat mutti bald geburtstag und weil ich dieses jahr auf nett gemeinte scheissgeschenke verzichten will: http://www.lush-shop.de/ <--DA!

Ich will alles ausser kokoszeugs, davon muss ich kotzen! Olivenseife und karmaseife habe ich auch noch nen Schrank voll..ansonsten ist alles schon ziemlich abgenutzt und würde sich neu verpackt sehr schön in meinem bad machen! Ach ja und bei shampoos bitte meine derzeitige Haarfarbe nicht vergessen! (=

Viele Herzliche Dankeschön :P

 

10.5.07 21:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de