Endlich mal wieder.. Sekten! Happy Birthday Sweet Sixteen..

was neues von mir!

Da mein Geburtstag der schlimmste seit 25 Jahren war *haha* habe ich beschlossen mich einer Sekte anzuschließen die keine Geburtstage feiert!

Bin allen Vorschlägen gegenüber sehr offen! Ausgenommen den Zeugen, die mich wahrscheinlich auch gar nicht haben wollen würden.

Spenden bin ich auch nicht bereit zu zahlen, Wiedergeburt halte ich für Blödsinn, ich glaube außerdem an die Physik und Evolution..fällt ne' Menge weg.

Hmmh, vielleicht sollte ich meine eigene Gründen..Spenden sind willkommen!

Außerdem bin ich auf der Suche nach jemandem der mich mal für 2-3 Tage entführt. auf freiwilliger Basis ist es nicht möglich mir auch nur einen Nachmittag freizunehmen als hätte ich gerne Gewalt und Alkohol..in jeglicher Hinsicht! *gg Bitte telefonisch melden!



19.6.07 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de