Soooo..

nach nur 7 Jahren, 4 Wochen und 39 Tagen gibt es einen neuen, spektakulären Eintrag von mir!

Aber lass es lieber ganz langsam angehen mit dem Lesen sonst gibt es wohlmöglich noch nen Schlaganfall.

Man, man mein letzter Eintrag ist aus dem Frühjahr, viel Regen und scheiss Wetter, jetzt haben wir Herbst und ..na'? Genau! Viel Regen und scheiss Wetter! Was habe ich doch gleich nochmal den ganzen Sommer über getan? ^^

Habe eine neue Feindgruppe, ich konnte mich ja nie so recht entscheiden wer nun idiotischer ist: Kassenfrauen, Kindergärtnerinen, Friseusen,.. jetzt weiß ich es, Menschen! Ich hasse Menschen!

Mit dem Wissen lebt es sich ganz gut, man erwartet keine überraschenden oder sogar emotionalen Handlungen mehr. Nein, man weiß, dass sich jeder selbst der nächste ist und alle auf seinen Nachbarn, die Bäckersfrau oder die Omi ausm ersten Stock scheissen.

Außerdem wird nur noch gelogen, jeder lügt sich in seine eigene Tasche und versucht wunder weiß wie toll dazustehen, dabei ist man der letzte Horst. nönö, ich bin da raus! :D

Man bemüht sich auch nicht mehr freundlich zu sein. Wenn du was willst, komm rüber-ich jedenfalls bleibe hier!

Das wirklich frustrierende an diesem vergangenem, halben Jahr ist ja, dass ich keine neuen, spannenden Menschen kennengelernt habe. Keine neuen Nachbarn, keinen neuen Fraund, keine neue Freundin... Oder übersehe ich da grad jemanden? Und, dass ich immer noch nen Hund habe. ^^

Aber die, die ich habe sind sowieso die allerbesten, da brauch man ja nix neues (mit ausnahme des Hundes!). ;-)

 

 

5.11.07 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soulfire (6.11.07 12:57)
Honey so geht's uns allen! Auf der Rutschbahn in's Verderben! *hrhr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de