Fuck Yeah!

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier, vielleicht schaffe ich bald tatsächlich einen Eintrag/Monat!

Nun ja, willkommen im Weihnachtswahn oder so (hatten wir das nicht schon mal?). Aber ich habe gelernt. Ich bin ein posting-mensch geworden!

Überall in meiner Wohnung sind kleine Zettel verteilt auf denen mehr oder weniger wichtige Dinge stehen: Weihnachten-Karma!!, Marius-ps2, essen?, Donnerstag 6:44, Papa melden, kiarzt, etc..

Furchtbar, aber schlimmer sind diverse Zahlenkombinationen auf postings die noch weniger Sinn ergeben. Bald kommt ein Kamera-Team und filmt meine Wohnung, ich werde in einer Talkshow als Zettel-messi angeprangert und später wird ein Vaterschaftstest mit anschließendem Lügendetektortest durchgeführt! XD

Aber ich bin so zufrieden momentan, selbst der Weihnachtsmarkt hat mich nicht erschüttert- auch wenn ich kurz vor einem klaustrophobischem Anfall stand. So verdammt viele Menschen, die einen alle berühren müssen, angetrunken sind und sich Dinge ansehen, die sie bereits die letzten 56 Jahre jährlich zu sehen bekommen.

Sollte ich jemals so werden, lass mich bitte einschläfern.

Aber Weihnachten wird dies Jahr bestimmt ganz prima, mein Kind wird nörgeln, dadurch werde ich nörgelig, meine Mutter wird unzufrieden sein und nörgeln, Leo wird alles essen was er findet, Marius wird mit Entzugserscheinungen kämpfen und der Papa wird alle geduldig ertragen und es als Prüfung Gottes ansehen! :D

Neeein, das wird bestimmt ganz entspannend und ich bekomme gaaaaanz viele Geschenke. Geht ja gar nicht anders so artig wie ich das Jahr über war!



4.12.07 18:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jezz (4.12.07 18:39)
Meine postings-sucht dürfte dir ja bekannt sein aber bin ich nicht trotzdem liebenswert?


T(o)mbola (4.12.07 19:09)
Du verschweigst deinen Lesern deine kaffeesucht!


aber geile (4.12.07 19:16)
..mucke! :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de